CiviMobile

Wir freuen uns CiviMobile zu präsentieren – eine mobile Anwendung für das beste CRM für Non-Profits

civimobile
Civimobile application

CiviMobile ist eine native mobile Anwendung, die den CiviCRM Nutzern erlaubt, kombinierte Vorteile von Software und Smartphone wirksam einzusetzen.

Viele CiviCRM Nutzer sehnen sich nach der Möglichkeit, Organisationskontakte unterwegs verfügbar zu haben. Darüber hinaus, wenn mobile Geräte heutzutage unsere zuverlässigen Veranstalter und Begleiter geworden sind, wäre es noch besser, sie zu verwenden, um organisatorisches Verfahren, hochtreibende persönliche Leistungsfähigkeit und Zeitplanung zu verbessern. Dank der mobilen Anwendung für CiviCRM werden Sie im Stand, problemlos Organisationskontakte zu wählen und hinzuzufügen, oder Aktivitäten, Fälle und Veranstaltungen zu verwalten – etwas, was die Mitglieder brauchen und was immer während der Feldarbeit fehlt. CiviMobile ist eine native Anwendung, keine mobile Version der Webseite, das bedeutet also, dass Sie erhöhte Verarbeitungsgeschwindigkeit genießen werden und eigenartige Besonderheiten in Smartphone wie zum Beispiel Scanner in Anwendung benutzen können.

Lassen Sie mich bitte CiviMobile Nachrichten abonnieren.

Ich stimme den Datenschutzrichtlinie zu

Was ist CiviCRM?

What is civicrm?

CiviCRM ist ein kostenloses Open-Source-CRM, das den Bedürfnissen von Nichtregierungsorganisationen und gemeinnützige Organisationen am besten entspricht. Dank der Out-of-the-Box-Funktionalität können Organisationen Fundraising, Mitgliedschaft, Aktivitäten, Fälle, Ereignisse, Kampagnen usw. verwalten, die allesamt wichtige Bestandteile der organisatorischen Aktivität sind. Zahlreiche öffentlich verfügbare Erweiterungen, einschließlich die, die von Agiliway entwickelten sind, können die Softwarefunktionen weiter optimieren, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens bestmöglich zu entsprechen. Obwohl CiviCRM eine ausgereifte CRM-Software ist, ist CiviMobile die erste und einzige mobile Anwendung, die für CiviCRM-Benutzer entwickelt wurde.

CiviMobile Besonderheiten

Civimobile feature - Security

Sicherheit

CiviMobile har ein Nutzeridentifikationssystem, das eine sichere Verbindung zwischen Ihrem Gerät und dem CiviCRM System ermöglicht. Für Ihre Bequemlichkeit geben Sie dieselbe Information für Login wie an der Webseite ein. Hat Ihr CiviCRM eine verbreitete Zugangskontrolle, wird es in der Anwendung auch unterstützt.

Kontakte

Stellen Sie sich mal vor, dass Sie gewünschten Kontakt in Ihrem CRM System finden können und ihn sofort anwählen! Kein Bedürfnis nach dem Titel –Sie können alle CiviCRM Kontakte durchsehen und einen von Ihnen benötigten finden. Haben Sie neuen Freiwilligen oder Subunternehmer getroffen? Speichern Sie ihre Kontakte im System unterwegs. Keine Notizen oder Tippen die Telefonnummer aus dem PC-Monitor mehr – mit CiviMobile ist ein umfassendes Telefonbuch schon in Ihrem Gerät.

Civimobile feature - Contacts
Civimobile feature - Profiles

Profile

Mobile Anwendung für CiviCRM wird Ihnen ermöglichen, Profile von individuellen Mitgliedern und Branchenorganisationen anzusehen. Mitgliedsprofile zeigen, zu welchen Organisationen die Nutzer gehören, seine Adresse, Telefonnummer und Links zu den Webseiten und Profilen in sozialen Netzen, damit Sie die beste Auswahlmöglichkeit haben, auf sie zuzugehen. Wenn Sie Profile der Organisationen durchsehen, können Sie auch ihren Standort auf dem Lageplan finden.

Grafischer Kalender

Behalten Sie den Überblick über Ihre Termine mit dem CiviKalender, der alle Ihren Veranstaltungen, Aktivitäten und Fälle in einem nutzerfreundlichen Format spiegelt. Kalender ist wie eine Instrumententafel umgesetzt, sodass Sie ihn sofort sehen, wenn die mobile Anwendung für CiviCRM geöffnet wird. Sie können auch einen Filter benutzen und nur jene Veranstaltungen, die Sie abonnieren, oder Aktivitäten/Fälle, an denen Sie teilnehmen, für bessere Sichtbarkeit ansehen.

Civimobile feature - Graphical Calendar
Civimobile feature - Events

Veranstaltungen

Mit CiviMobile können Sie Aktivitäten und Kleinigkeiten hinzufügen oder bearbeiten, genauso wie Aktivität bestimmten Nutzern zuweisen. Hervorgehobener Prioritätsstatus wird Ihre Zeitplanung erleichtern, sodass Sie Ihren Status immer und überall verändern können.

Veranstaltungen und Karte

CiviMobile ermöglicht, alle organisatorischen Veranstaltungen anzusehen und jene zu abonnieren, die Sie besuchen möchten. Die Möglichkeit, Veranstaltungen je nach dem Typ, Datum und Titel zu filtern, macht Ihnen die Wahl sicherlich leichter. Darüber hinaus können Sie die Information über die Veranstaltungen mitteilen oder zur Navigation umschalten, um den Standort der Veranstaltung leicht zu finden. Sie haben auch einen direkten Zugang zur Liste aller vergangenen oder zukünftigen Veranstaltungen.

Civimobile feature - Map Navigation
Civimobile feature - Activities

Aktivitäten

Mit CiviMobile können Sie sowohl Ihre eigenen Aktivitäten und Details sehen, als auch sehen, welche anderen Mitglieder daran arbeiten. Der hervorgehobene Prioritätsstatus wird Ihr Zeitmanagement erleichtern.

Fälle

Sie können alle Fälle, an denen Sie arbeiten, ansehen und schnell detaillierte Information darüber während der Feldarbeit bekommen. Filtern Sie die Fälle je nach dem Typ, Datum oder Titel und sehen Sie für effektive Zusammenarbeit, wer noch an denselben Fällen arbeitet.

Civimobile feature - Cases
Civimobile feature - Working offline

Arbeitsbüro

CiviMobile ermöglicht alle erwähnten Besonderheiten ohne Rücksicht auf den Internetanschluss durchzuführen. Während Sie offline sind, arbeiten Sie mit den Cache-Dateien. Die Anwendung wird mit CiviCRM Dateibank sofort nach der Einstellung der Internetverbindung synchronisieren.

Erste Schritte

Es ist sehr einfach, mit CiviMobile zu arbeiten. Folgen Sie einfach diesen simpelen Schritten:

Damit Ihr CiviCRM die mobile App unterstützt, sollte eine spezielle API-Erweiterung auf dem Server installiert sein.

    Machen Sie sich keine Sorgen, es ist viel einfacher, als es klingt:

  • laden Sie einfach CiviMobile API Extension von CiviCRM Website herunter.
  • entpacken Sie das Archiv in die Ordner Seiten/Standard/Dateien/CiviCRM/ext/
  • installieren Sie es in der Registerkarte CiviCRM Extensions des Administrations Panels:
    • gehen Sie zu verwalten-> System Einstellungen-> Erweiterungen
    • klicken Sie auf Install Button für CiviMobile API Extension
  • den Cache löschen:
    Verwalten-> System Einstellungen-> die Reinigung von Caches und Update-Pfade

Installieren Sie die CiviMobile App auf Ihrem Smartphone und wählen Sie im App Store oder Google Play Market die Option „Installieren“ aus

Öffnen Sie die App auf Ihrem Gerät und geben Sie dieselben Login-Daten ein, die Sie für eine Web-Version (Benutzername und Passwort) und eine Server-Domain verwenden – eine URL, die Sie für den Zugriff auf Ihr CiviCRM-System eingeben

Genießen Sie die mobilen App für die beste CRM für Nichtregierungsorganisationen und gemeinnützige Organisationen.

Sollten die Admins die CiviMobile API-Erweiterung noch nicht installiert haben und haben Sie keine eigene Berechtigung, beginnen Sie Ihre Bekanntschaft mit der CiviCRM Mobile App mit unserem Demo Server, damit Sie die App wie ein Profi nutzen können sobald alle Installationsschritte erledigt sind.

Herunterladen

Die CiviMobile-App ist im App Store / Google Play Market über Ihr Smartphone verfügbar.

Demo Civimobile

Demo

Probieren Sie CiviMobile auf unserer CiviCRM Demoseite aus

Zusammenhängende Posts

Kontakt Formular

Wir arbeiten ständig an CiviMobile und verbessern es. Daher wären wir sehr dankbar für Ihr Feedback – Empfehlungen, Anregungen, Kommentare und andere Meinungen zu CiviMobile, damit wir es immer weiter verbessern können.

Halten Sie mich über alle Neuigkeiten und Änderungen in CiviMobile auf dem Laufenden

[recaptcha]

Über Entwickler

Agiliway ist ein Experte in der Softwareentwicklung und Beratungsdienstleistungen. Wir sind ein offizieller Partner von CiviCRM und tragen regelmäßig dazu bei, dass die Community CiviCRM-Nutzern erstklassige Lösungen bietet.

Entwicklerkontakt

US-Büro: +1 888-218-0246
Europäisches Büro: +38 093-252-2153
Email: civicrm@agiliway.com
Webseite: https://agiliway.com

Agiliway LLC. © 2018. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinie

CiviMobile

We are glad to present CiviMobile – a mobile application for the best CRM for Nonprofits

CiviMobile is a native application that allows CiviCRM users to leverage the combined benefits of the software and their smartphones.

Many users of CiviCRM crave the opportunity to have organisational contacts available on the go. What is more, now, when mobile devices have become our reliable organisers and companions, would’t it be great to use them to improve organisational processes boosting personal efficiency and time management? Using the mobile app for CiviCRM, you will have an easy way to reach organisational contacts and access activities, cases and events – something members need and lack most when doing a fieldwork. CiviMobile is a native mobile application, not a mobile version of the web design, so you will enjoy an increased processing speed and will be able to use unique smartphone features, e.g. a scanner, when using the app.

Please keep me subscribed for CiviMobile news

I agree with Privacy Policy

What is CiviCRM?

CiviCRM is a free open source CRM, which best meets the needs of NGOs and nonprofits. Its out-of-the-box functionality allows organisations to manage fundraising, membership, activities, cases, events, campaigns, etc., which are all vital components of the organizational activity. Numerous publicly available extensions, including the ones developed by Agiliway, can further enhance the software features to best meet the needs of your organisation. Although CiviCRM is a mature CRM software, CiviMobile is the first and only mobile application developed for CiviCRM users.

CiviMobile Features

Security

CiviMobile has a user identification system that allows a secure connection between your device and a CiviCRM system. For your convenience, you use the same login information as for a web version. If your CiviCRM has a distributed access control, it will be supported in the mobile version too.

Graphical Calendar

Stay on top of your schedule with CiviCalendar, which will display all of your events, activities and cases in a user-friendly format. Calendar is implemented as a dashboard so that you will see it first any time you open a mobile app for CiviCRM. You may also use a filter and view only the events you are subscribed to or the activities/cases you are engaged in for better visibility.

Profiles

The mobile app for CiviCRM will allow you to view the profiles of individual members and branch organisations. Members’ profiles display what organisations users belong to, their contact information and links to their social media profiles, so that you can choose the best way to reach out. Browsing profiles of organisations, you will be also able to view them on the map.

Search

Just imagine that you can find the right contact in the CRM system and dial it right away! No more notes or typing phone numbers from a PC screen – with CiviMobile, a comprehensive contact book is already on your device.

Events & Maps

CiviMobile app allows you viewing all of the organisational events and subscribing for the one you want to attend. An ability to filter the events by type, date or title will certainly make the choice easier for you. What is more, you can share the information about the event or view it on the map in just one click. You will also have an immediate access to the list of all of your past and future events.

Activities

With CiviMobile, you can view your activities and details on them, as well as see what other members are engaged in them. The highlighted priority status will facilitate your time management.

Cases

You can view the cases you work on and access detailed information on them immediately during the fieldwork. See who else is working on case resolution for effective cooperation.

Working offline

CiviMobile allows all the mentioned features regardless internet access availability. Being offline, you will work with cached data. The app will synchronize with CiviCRM databases immediately after the connection resumes.

How to Start

It is very easy to start using CiviMobile, just follow these simple steps:

To make your CiviCRM supports the mobile app, a special API extension should be installed on the server.

    Do not worry, it is much easier than it sounds:

  • simply download CiviMobileAPI extension from CiviCRM website.
  • unzip the archive into the folder sites/default/files/civicrm/ext/
  • install it within the CiviCRM Extensions tab of the administration panel:
    • go to Administer -> System Settings -> Extensions
    • Click on Install button for CiviMobileAPI extension
  • clear the cache:
    Administer -> System Settings -> Cleanup Caches and Update Paths

Install CiviMobile app into your smartphone from App Store or Google Play Market

Open the app on your device and enter the same login information you use for a web version (username and password) and your CiviCRM website URL – a URL you enter to access your CiviCRM system

Enjoy using the mobile app for the best CRM for NGOs and nonprofits

If admins haven’t installed the CiviMobile API extension yet and you do not have a permission to do this on your own, start your acquaintance with CiviCRM mobile app using our Demo Server so that you use the app like a pro the minute all installation steps are taken.

Download

CiviMobile app is available from App Store / Google Play Market accessible from your smartphone.

Demo

Try out CiviMobile on our CiviCRM demo-site

Related Posts

Contact Form

We are constantly working on and improving CiviMobile. Thus, we would be extremely thankful for your feedback – recommendations, suggestions, comments and any other opinions regarding CiviMobile to make it ever better.

Keep me up-do-date on all the news and new changes in CiviMobile

About Developer

Agiliway is an expert in software development and consulting services. We are an official partner of CiviCRM and regularly contribute to the community providing top-notch solutions to CiviCRM users.

Developer Contact

US Office: +1 888-218-0246
European Office: +38 093-252-2153
E-mail: civicrm@agiliway.com
Web-site: https://agiliway.com

Agiliway LLC. © 2018. All rights reserved. Privacy Policy